KLOSTERLAND ist beim Tag der offenen Tür in den Landesvertretungen in Berlin dabei

Am Tag der Deutschen Einheit in diesem Jahr, 2021, wird es in den Landesvertretungen in Berlin wieder einen „Tag der offenen Tür“ geben und KLOSTERLAND ist eingeladen, seine Arbeit in der Vertretung des Landes Brandenburg zu präsentieren. Kommen Sie also gerne vorbei am Infostand von KLOSTERLAND und informieren Sie sich bei einer persönlichen Begegnung, wie die Klöster als Mitglieder im Verein zusammenarbeiten, um die Geschichte und die Gegenwart einer inspirierenden Lebensform im Bewusstsein der Gesellschaft wach zu halten. Wir erzählen Ihnen auch gerne, wie KLOSTERLAND sich beim Kulturland Brandenburg-Themenjahr 2022 „Lebenskunst“ einbringt und was Sie in den Klöstern des Vereins erwartet.