Ticketverkauf für die 4. Puppentheatertage Kyritz 2024 „Brandenburgs Schätze“ am 3. und 4. August im Klostergarten hat begonnen

Kleine und große Gäste können sich am 3. und 4. August auf die 4. Puppentheatertage Kyritz 2024 „Märckische Schätze“ im Klostergarten in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 6-8 in Kyritz freuen. Dieses Festival präsentiert die Stadt Kyritz in Zusammenarbeit mit dem Lindenberger Marion-Etten-Theater…. mehr lesen >

Dieses Festival präsentiert die Stadt Kyritz in Zusammenarbeit mit dem Lindenberger Marion-Etten-Theater. Gemeinsam mit den Märkischen Puppentheatern gehen die kleinen und großen Besucher auf Reise in eine ganz eigene Welt der Darstellenden Kunst, deren Wurzeln bis weit in die Vergangenheit reichen. Alte und neue Geschichten werden auf vielfältige Art und Weise und mit individuellen Charakteren gespielt und unterhalten charmant das Publikum.

Mit dabei: Havelländer Puppenbühne, Onkel Oskars Puppenbühne, Lindenberger Maion-Etten-Theater, Theater des Lachens, ANDERSENs KOFFER THEATER, Geschichtenreich Börnicke, Kinder Theater Mobil.

Tageskarte 10 €
Familienkarte 03./04.08. 2 Erw. und Kinder unter 12 Jahre 15 €
Familienkarte 03./04.08. 2 Erw. und bis 4 Kinder über 12 Jahre 20 €

Kinder und Jugendliche unter 12 Jahre haben freien Eintritt.

Das Programm befindet sich hier zum Download: Programm – Puppentheater Klostergarten Kyritz

Weitere Infos:
Kultur- und Tourismusbüro  Kyritz