Neues im Kloster Zehdenick

Das Kloster Zehdenick hat die Eröffnung der neuen Dauerausstellung “Den Himmel im Blick. Das Kloster Zehdenick und sein Altartuch” zum Anlass genommen, auch seine Internetpräsenz zu aktualisieren.

Im Evangelischen Stift Kloster Zehdenick wurde die Eröffnung der neuen Dauerausstellung “Den Himmel im Blick. Das Kloster Zehdenick und sein Altartuch” am 10. Juni diesen Jahres zum Anlass genommen, den eigenen Internetauftritt von Grund auf neu zu gestalten.

Neben Informationen zu der neuen Dauerausstellung finden Sie dort auch vielfältige Einblicke in das Kloster und dessen Geschichte. Weiterhin ist das ebenfalls neu eröffnete Kloster-Café nun Teil des digitalen Auftritts.

Die neugestaltete Homepage finden Sie hier: kloster-zehdenick.de

Weitere Infos zur neuen Dauerausstellung finden Sie neben der Homepage des Klosters Zehdenick auch in unserem Blog-Beitrag: klosterland.de/den-himmel-im-blick/