Launch des Perspektivwechsel-Podcast „Der andere Blick“

Mitten in unserer Gesellschaft leben Nonnen und Mönche einen alternativen Lebensentwurf. Mit ihnen denken Lara Buschmann und Martin Erdmann im Perspektivwechsel-Podcast „Der andere Blick“ über die Fragen unserer Zeit nach. Lara ist Organisationsberaterin. Sie will verstehen, was Menschen antreibt und Teams zusammenbringt. Martin ist ehemaliger Mönch und kennt das Leben im Kloster jenseits von Klischees und Vorurteilen.

Im Perspektivwechsel-Podcast „Der andere Blick“ unterhalten wir – Lara Buschmann und Martin Erdmann – uns mit Ordensleuten und anderen Kennern der Klosterkultur über Fragestellungen unserer Zeit.

Als professionell Suchende, die sich für ihre Suche in einen geschützten Raum innerhalb unserer Gesellschaft begeben haben, leben Ordensleute heute und schon seit sehr langer Zeit mitten zwischen uns einen alternativen Lebensentwurf.

Fernab projizierter Klischees denken wir mit unseren Gesprächspartnerinnen und Partnern über Fragen nach, die uns umtreiben.

Persönlich, tiefgreifend und trotzdem diskret bringen wir uns gegenseitig auf neue Gedanken und wagen einen anderen Blick.

Das Besondere ist, dass unsere Gesprächspartner:innen nicht nur ihr Expertenwissen für Ordensleben ins Gespräch einbringen, sondern auch ihre Berufserfahrung.

Wir laden Sie ein, mit uns in die Tiefe zu gehen. Abonnieren Sie diesen Podcast und lassen Sie sich inspirieren.

Den Perspektivwechsel-Podcast „Der andere Blick“ vom Klosterland e.V. finden Sie auf Spotify, Apple Podcasts, Deeazer, Google Podcasts und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Viel Spaß dabei und gute Unterhaltung!

9092Launch des Perspektivwechsel-Podcast „Der andere Blick“

Podcast – Der andere Blick

Ein Perspektivwechsel-Podcast, der Wissen und Anregungen aus dem Kloster in die Welt trägt…