Traditionelles Adventskonzert in der Klosterkirche Altfriedland

Die Kirchengemeinde und der Förderverein Klosterkirche Altfriedland e. V. laden zur Rückkehr des traditionellen Adventskonzerts in der Klosterkirche ein.

So, 18.12.2022 -

Fischerstraße 33

15320 Neuhardenberg

Nach einer zweijährigen Zwangspause kehrt in diesem Jahr das traditionell stattfindende Adventskonzert wieder in die Klosterkirche Altfriedland zurück. Neben der Rückkehr des Konzerts selbst wird hiermit auch der Abschluss der Hüllensanierung der Klosterkirche gefeiert.

Die Kirchengemeinde und der Förderverein Klosterkirche Altfriedland laden hierzu am 18. Dezember um 16:00 Uhr in die Klosterkirche ein. Im Vorfeld findet ab 14:00 Uhr ein weihnachtlicher Markt mit Verpflegung statt.

Der Eintritt zum Adventskonzert und zum Markt ist frei. Die Kirchengemeinde und der Förderverein freuen sich jedoch über Spenden, die der Innensanierung der Klosterkirche zugute kommen.