Vortrag “Der Teufel steckt im Detail – Archäologische Untersuchungen an der ehemaligen Zisterzienserinnenkirche von Altfriedland”

Vortrag in der Klosterkirche Altfriedland anlässlich des Tags des offenen Denkmals zum Thema: "Der Teufel steckt im Detail - Archäologische Untersuchungen an der ehemaligen Zisterzienserinnenkirche von Altfriedland"

So, 08.09.2024 -

Fischerstr. 8

15320 Neuhardenberg, OT Altfriedland

Der Förderverein Klosterkirche e.V. und die Gutshaus der Zukunft Altfriedland gGmbH veranstalten am Tag des offenen Denkmals am Sonntag, den 8. September 2024 um 14:00 Uhr einen Vortrag  zum Thema:

“Der Teufel steckt im Detail – Archäologische Untersuchungen an der ehemaligen Zisterzienserinnenkirche von Altfriedland” Gehalten wird der Vortrag von Frau Dr. Geßner von der Archäologie-Agentur Dr. Dittrich & Dr. Geßner.

Der Vortrag wird in der Klosterkirche Altfriedland stattfinden. Im Anschluss gibt es einen Empfang und es wird die Möglichkeit geben, die denkmalgeschützten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.